Mangaleinsatz für 57er Weberkugelgrill / PDF 1:1 zum selberbauen (download)

Mangaleinsatz für 57er Weberkugelgrill

 

Der Onkel und der Meatlover haben da neulich was gebastelt.
Das Orginal ist einfach zu teuer. http://www.weber-

grill.de/Weber-Mangal-Grill-Set-fuer-BBQ-57-cm_detail_4820.htm

Hier mal Bilder vom Mangaleinsatz! –>

Hier wurden 2 Versionen abgelichtet. 🙂
Der Prototyp der mal schnell aus Resten zusammengeschustert wurde und der 2. der auf dem Ganter OT seinen Probelauf hatte.
(zu erkennen an den seitlichen Verbindungen)

Materialkosten in VA im Moment ca. keine 20€

Selbstlos wie wir Griller nun mal sind, habe ich den Einsatz auf DIN A3 übertragen und in eine PDF Datei umgewandelt.

Die Ihr hier—>> Mangaleinsatz_57_Weber_onkel 

als PDF bekommen könnt.

Aber Achtung! Bitte auf DIN A3 ausdrucken!!

Die Spieße die Ihr verwenden wollt, solltet Ihr natürlich den Maßen anpassen:wink2:

In der PDF habe ich 2 Varianten der Verbindungsstücke gezeichnet.
Welche Ihr nacher anfertigen möchtet ist Euch überlassen. Ist halt nur Optik!!

Ich wünsche Euch viel Spass damit! Und bei Fragen stehe ich Euch natürlich zur Seite:piratethumbs:

Euer Onkel

6 Gedanken zu „Mangaleinsatz für 57er Weberkugelgrill / PDF 1:1 zum selberbauen (download)

  1. Hallo.

    Ich habe zwar keine Kugel, mich würde aber interessieren, woher die Spieße sind.
    Sie sehen sehr gut aus. 🙂
    Vielen Dank im voraus.

    btw.

    Toller Blog, tolle Rezepte , super Bilder.

    Thumps up!

  2. Dies ist die beste Grill Seite aller zeiten jedesmal wenn ich diese Leckeren Gerichte sehe bekomme ich einen MEGA Hunger

    Weiter so…

    MaxiPower

    • Leider nein.
      Eine Schablone basteln ist aber nicht schwer. Einfach etwas größer machen und dem 67er anpassen.
      Das bekommst du schon hin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.