UDS mit Räucheraufsatz -Und Garkammer !

Hi Grillers !!

Eigentlich sollte es nur ein normaler UDS mit einer weiteren Räucherkammer werden !

Aber, als ich die große Räucherkammer fertig hatte, dachte ich –> Da geht noch was !

Um eine höhere Temperatur in der oberen Kammer zu bekommen, mußte ich den Kohlekorb in der unteren Tonne höhenverstellbar machen.

Aber seht selbst –>

 

 

Test beim Offlinetreffen in Bonenburg !

Temperatur in der oberen Kammer 200°C ! –> Läuft !!

Hier Bilder ! –>

 

Watt war das schööön !!!

2 Gedanken zu „UDS mit Räucheraufsatz -Und Garkammer !

  1. Moin Moin,

    gibt´s zu deinem UDS auch so ´ne Materialliste und Bauplan wie beim Smoker? :-))

    Danke Gruß Andre

    PS.: Megainteressanten Seite…einfach toll!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.